Juli 2022 :: Großes Sterngucker-Treffen bei unserem Mitglied „Thomba“


sterngucker sommertreffen der mitglieder 2022

Zum traditionellen jährlichen Mitgliedertreffen – gemeinsam mit den Sternfreunden aus Durmersheim – lud unser langjähriges Mitglied Thomas wieder zu sich nach Hause nach Rheinstetten ein. Endlich mal wieder nach 2 Jahren Corona-Pause!

Hier, wo sich Thomas unzählige Sternbeobachtungsnächte um die Ohren geschlagen hat, wurde nun kraftig aufgetischt mit leckeren Salaten, Getränken und Gegrilltem. Und ganz nebenbei wurden wieder neue Kontakte geknüpft, über Altes und Neues gequatscht und der anfangs sehr sommerlich warme Abend zur einem quirligen Event. Dank‘ Dir Thomba und Christoph für die Vor- und Nachbereitung! Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr am Samstag, 08.Juli 2023!

 

Chillen & Warten auf’s Angrillen